Rainer Körner

Heilpraktiker

Über Rainer Körner:

Rainer Körner ist Heilpraktiker in Jachenau, Fachbuchautor und Entwickler des BioLogischen Heilwissens. Darüber hinaus hat er die Interessgemeinschaft BioLogisches Heilwissen gegründet, in welcher er mit seinen Kollegen gemeinsam das BioLogische Heilwissen weiter entwickeln und verbreiten. In seinen Ausbildungen gibt er seine Erfahrungen besonders auf den Gebieten des BioLogischen Heilwissen, der Konflikt- und Trauma-Therapie, der Heilsamen Kommunikation und Yoga zur Konfliktlösung weiter.

Das BioLogische Heilwissen basiert auf den 5 biologischen Naturgesetzen und erklärt Symptome, welche wir im Allgemeinen mit Krankheit titulieren mit der völlig natürlichen und angeborenen Regulation des Organismus bei Stress, belastenden Lebenssituationen oder anderen Umständen, die zu einem Konflikt führen. Eine kurze Einführung in das BioLogische Heilwissen findet man auf der Website „BioLogisches Heilwissen“. Dort kann man sich auch ein 34-seitiges PDF mit einer kurzen Zusammenfassung kostenlos herunterladen.

Medien von Rainer Körner:

Das Interview mit Rainer Körner:

Im Interview gibt Rainer Körner

 

  • eine kurze Einführung in die Grundlagen des BioLogischen Heilwissen,
  • gibt ein paar praktische Beispiele von Konflikt- und Heilungsverläufen und
  • erklärt die Entstehung einiger typischen Impf-Folgen auf der Grundlage des BioLogischen Heilwissens
Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.